ORGANISATIONEN BEWEGEN

Changemanagement & Transformationsbegleitung

Wir können weder den Change managen noch die Transformation – das wäre anmaßend mit Blick auf die Komplexität von Organisationen, ihre Dynamik und ihr konsequentes Beharren auf Bewährtem.

Aber wir können die Organisation bewusst in Bewegung bringen, gezielt Impulse setzen,  Interventionen platzieren, im positiven Sinne irritieren. Über die Bereichs- und Hierarchiegrenzen hinweg unterschiedlichste Menschen und Perspektiven in den Austausch bringen, Betroffene beteiligen, Eigeninitiativen und Selbstorganisation fördern…

Dazu braucht es gut getaktete Prozesse und Architekturen, eine starke Orchestrierung verschiedenster Maßnahmen von Infoveranstaltungen über Großgruppen, Workshops und Trainings, Coachings und Sparrings… eine konsequente Prozessorientierung mit engen Review- und Lernschleifen.

Zwei Human Excellence Awards (Winner 2015, Short List 2018) sprechen für sich.

 

 

Stöbern Sie doch auch bei...

TEAMENTWICKLUNG

Gemeinsam stark
als Team

Moderation

WORKSHOPS & GROSSGRUPPEN

FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG

LEADERSHIP-PROGRAMME