CUSTOMER RELATIONS

Mit dem Kunden auf Augenhöhe! Diese Haltung treibt uns, seit es relation~s gibt.

In Beratung, Account Management und Service sind wir häufig mit Aussagen konfrontiert wie: „Der Kunde ist König, er zahlt schließlich dein Gehalt“. Oder aber im Gegenteil: „Du musst den Kunden führen, ihn dir erziehen!“. Wenig partnerschaftlich…

relation~s Trainings vermitteln den Kundenkontakt auf Augenhöhe. Dazu gehört, Kunden mit großem Engagement zu begegnen, ihre Interessen und Bedürfnisse verstehen zu wollen. Um dann aus der eigenen Expertise heraus mit Selbstbewusstsein und Leidenschaft zu beraten. Neben dem fachlichen Können braucht es dazu eine partnerschaftliche Grundhaltung und eine gehörige Portion kommunikativer Kompetenz.

Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter*innen in der Kundenkommunikation auf Augenhöhe. Mit Präsenz- und Live-Online Trainings oder auch einer Kombination aus beidem als Blended Learning Konzept.

Spannende Trainings  sind z.B.:

Kommunikationstraining

BERATUNG AUF AUGENHÖHE

Telefontraining

fit für zeitgemäßen Kundenservice

Beschwerdemanagement

WENN’S
HEIKEL WIRD