Runa Mönning

Expertin für Kommunikation und Kundenservice

Es begeistert mich immer wieder, wenn ich Menschen aktivieren, motivieren und nachhaltig unterstützen kann. Mir sind echtes Interesse und Einfühlungsvermögen wichtig, um nah an den Menschen zu sein und mit ihnen ihre Kompetenz zu steigern. Das mache ich besonders gerne mit praxisnahen Tools, die auch die Verbindung von bewährten und agilen Methoden schaffen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen der wertschätzende Austausch von Wissen und das Einbringen von Erfahrungen. Mit Engagement sorge ich dafür, dass Teilnehmer*innen ein passgenaues Konzept erhalten, das sie wirklich weiterbringt.

KERNTHEMEN
  • Kundenservice – am Telefon und per Mail
  • Vertriebstrainings – telefonisch und persönlich
  • Train the Trainer
    Qualifikationen
    • Kommunikationspsychologin
    • Fachdozentin (TÜV Rheinland geprüft)
    • Team Management System (TMS-Akademie)
    • Zert. LIVE Online Trainer (TÜV Süd ASkademie)
    • Kooperationspartnerin relation~s seit 2014