Katrin Oster

Expertin für Kommunikation und Kundenservice

Das Beste aus sich herausholen und die eigenen Stärken kennen – dabei möchte ich Menschen begleiten und ihnen Handwerkszeug mit auf den Weg geben. So lassen sich positive Beziehungen für ein gewinnbringendes Miteinander schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass motivierte Mitarbeiter*innen ihren Job gerne und gut machen und maßgeblich am Unternehmenserfolg teilhaben. Dazu möchte ich mit meiner Arbeit beitragen. Auf Augenhöhe und mit agilen Tools, die Kopf, Herz und Hand ansprechen.

KERNTHEMEN
  • Telefontraining (In- und Outbound)
  • Telefoncoaching Kundenservice
  • Coaching on the Job
Qualifikationen
  • Kommunikationspsychologie für Training und Beratung (Schulz von Thun Institut)
  • Moderation (Haufe)
  • Zertifizierte Trainerin (KOM-PASS GbR-DVWO)
  • Telefon­Coach (BE-Training Vodafone)
  • Zert. Live Online Trainer (TÜV SÜD Akademie)
  • Kooperationspartnerin relation~s seit 2019