JÖRG SCHNUR

Experte für Kundenkommunikation
UNd Selbstmanagement

Gerade in Zeiten schneller Veränderungen, gesteigerter Anforderungen und Erwartungen – sowohl von Kunden als auch Vorgesetzten – erlebe ich immer wieder, wie hilfreich gerade jetzt eine bewusste und professionelle Kommunikation ist. Mich begeistert, wie sich durch eine Änderung in der eigenen Haltung und im Kommunikationsverhalten die Qualität des Miteinanders ändert und Entlastung schafft. Diese Erfahrung und Kompetenz teile ich gerne mit meinen Teilnehmern*innen.

KERNTHEMEN
  • Kundenkommunikation – von Service bis Beschwerdemanagement
  • Kommunikation und Gesprächsführung
  • Ausbildung interner Qualitätscoaches/-trainer
DAS BESONDERE
  • FWW – Siegel: Werteorientierung in der Fortbildung
Qualifikationen
  • Dipl. Sozialpädagoge
  • Systemisches Coaching (SHB) (Kröber Kommunikation)
  • Systemischer Organisationsentwickler (Kröber Kommunikation)
  • Moderation (Krawiec Consulting)
  • Persolog (persolog GmbH)
  • Team-Management-System -TMS® (tms Akademie)
  • BPA Online-Trainer/E-Coaching (Business Professional Academy)
  • Kooperationspartner relation~s seit 2003