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im service den unterschied machen

Das Advanced-Telefontraining, damit Ihre Profis Kunden wirklich begeistern.

Sie wissen es: Kunden, die lediglich zufrieden sind reichen heute nicht mehr für Ihren dauerhaften Geschäftserfolg. Denn diese Kunden geben nur selten eine Empfehlung und sind vor allem in hohem Maße wechselbereit.

Daher ist es wichtig, im Service einen wirklichen Unterschied zu machen. Mit MitarbeiterInnen, die sowohl mit Leistung als auch mit Persönlichkeit überraschen und begeistern. Im Kontakt nahbar sind und mit ihren Kunden in einen echten Dialog gehen. Wirklich verstehen und aufnehmen, was die Anrufer suchen und brauchen. Die mit hoher Expertise mit- und weiterdenken und sinnvolle Lösungen finden, zum Wohle des Kunden und des Unternehmens.

Dazu brauchen Mitarbeiter Unterstützung – wie kann es ihnen immer wieder gelingen, Kunden zu überraschen und zu begeistern?


Themen des Advanced-Trainings sind z B.:

  • Das KANO-Modell: Von Erwartungen und Zufriedenheit, von Basisservice und Begeisterung.
  • Von Königen, Deppen und Augenhöhe.
  • Nicht nur Bedürfnisse verstehen, auch Bedarfe erkennen.
  • Proaktiv beraten.
  • Von echtem persönlichen Kontakt und aalglatter Professionalität.
  • Noch mehr: Von der Information zur Inspiration.

Gemäß unserem Credo "ganz nah dran" arbeiten wir in diesen Trainings direkt an den Fällen Ihrer MitarbeiterInnen und trainieren ganz praxisnah mit dem digitalen "Telefontrainer".

Noch transferstärker werden die Telefontrainings durch Coachings on the Job und die Ausbildung interner Qualitätscoaches.

Übringens: Egal ob Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf oder Köln: Wir kommen zu Ihnen!