Logo: relation~s GmbH

Ausgezeichnete Projekte

2018: Zusammen mit Redblue – der Marketingagentur von Mediamarkt/Saturn – haben wir 2018 mit LEAD GREAT ein „agile leadership“-Programm für die gesamte Führungsmannschaft aufgesetzt.

In 9 Monaten, mit Großgruppenformaten und drei Trainingsmodulen, auf Basis eines 360Grad-Feedback und in LeadershipCircles haben sich die Führungskräfte die neuen Leadershipdimensionen erarbeitet. Das Besondere: Mit dem Ziel zunehmender Vernetzung waren die Gruppen stets bunt gemischt über alle Bereiche und Hierarchieebenen – maßgeblich für den Erfolg.

Experimentierfreude und Transfergeschwindigkeit waren beeindruckend. Der Sprung auf die HREA-Shortlist eine Freude.


2016: Unsere Geschäftsführerin Irmengard Funken wurde als eine der 500 FOCUS Top-Coaches Deutschlands ausgezeichnet! Kategorien: Führungskräfte-Coaching & Teamentwicklung. Eine herausragende Leistung. Wir gratulieren ihr!


Und schon 2015 haben den Human Ressource Award geholt!

Gemeinsam mit unserem Kunden GS1 Germany und dem Projekt „Bergabenteuer Kundenorientierung“ haben wir den ersten Platz in der Kategorie „Changemanagement & Transformation KMU“ erobert. Ein tolles Projekt. Ein toller Preis. Wir sind heute noch stolz darauf.

Der Human Resources Excellence Award zeichnet innovative Projekte im Bereich des Human Resources Managements in Deutschland aus. Mit über 400 Bewerbungen ist er einer der bedeutendsten Auszeichnungen im HR-Bereich